Hallo!


Ich bin Michael. 


Ich bin leidenschaftlicher Verfasser von Ratgeber E-Books.


Inspiriert durch den E-Bookinator, der im Übrigen von Christian Költringer in einer wunderbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung verfasst wurde, begann ich mich für das Schreiben von E-Books zu interessieren.


So war für mich die sinnvollste Art und Weise entstanden, meine Gedanken und Informationen gebündelt zu sammeln, sinnvoll aufzuschreiben und für jede/n zur Verfügung zu stellen.  


Seitdem verfasse ich, wie oben schon beschrieben, Ratgeber E-Books.

Mein spezieller Fokus liegt dabei darauf, meine Ratgeber so informativ wie möglich zu gestalten und die E-Books logisch und strukturell aufzubauen, sodass sie für jede/n leicht verständlich und einfach zu befolgen sind.


Hier findest Du ein kleines Beispiel meiner Ratgeber E-Books:


Der optimale Weg zum englischen Rasen